Die Idee zu dieser Homepage kam mir über www.calivida.de. Auf einer meiner langen Recherche-Touren bin ich auf diese Seite gestoßen. Gefiel mir auf Anhieb. Diese Frau schrieb auch über sich und ihren Weg zum Tierschutz. Sie sprach mir also regelrecht aus der Seele. Ich war daraufhin so motiviert, mein Empfinden über ihre Arbeit und über ihre Seite kundzutun. Ich schrieb ihr eine Mail. Es kamen Zweifel, ob das denn überhaupt "richtig" sei (aber was ist schon für wen richtig?!). Ich bekam eine wundervolle Mail zurück. Das hat mich so motiviert, wirklich den Weg zu beschreiten. Und Ihr seht - jetzt steht diese Homepage! Und ich muss sagen, ich bin ziemlich glücklich darüber und natürlich auch ein wenig stolz, dass ich es in die Realität umgesetzt habe. Nein nicht ich habe es umgesetzt - natürlich bin ich meinem Webdesigner sehr dankbar, weil er viel Geduld aufbringen musste.